Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 18:23   #1 (permalink)
herculessport
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von herculessport
 
     
 
DAU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Matthias
Ort: 54578 Zilsdorf Vulkaneifel
Alter: 65
Motorrad: FJR 1300 A
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 13
Hallo zusammen

Nachdem ich mich vorgestern in diesem Forum angemeldet habe und täglich mitlese möchte ich es nun nach langer Zeit nicht versäumen mich vorzustellen.
Ich komme aus einem kleinen Ort in der Eifel Nähe Nürburgring und habe mir nachdem ich die ganzen Jahre mit meiner Vespa GTS 250 in der Eifel unterwegs war, im Herbst letzten Jahres eine Honda CBF 600 zugelegt. Bin mittlerweile schon über 10.000 km damit gefahren und es macht Riesenspass.
Heute war ich noch bei frühlingshaften Temperaturen an der Mosel.
Werde die Vespa , da ich mittlerweile 50 bin aber für sogenannte ruhige fahrten weiterhin behalten. Und für ganz ruhige fahrten habe ich noch einen selbst restaurierten IHC 353 Traktor.


Gruss aus der Eifel

Matthias

Geändert von herculessport (19.11.2009 um 18:26 Uhr)
herculessport ist offline   Mit Zitat antworten