Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 15:39   #20 (permalink)
Rubber_Duck
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Seid ihr schon im Winterschlaf ??

Zitat:
Zitat von Waldkatze Beitrag anzeigen
@Robert
Ich bin mit meiner Speedy auch im Winter gefahren, nur bei Schneematsch hab ich sie lieber stehengelassen. Ich hatte den Bridgestone BT021 drauf, der hatte ne klasse Nasshaftung. Geputzt hab ich sie dann nach jeder Fahrt.
Moin Ela,

wusste gar nicht, dass Du auch eine Speedy hattest. Und warum nun nicht mehr?
Das mit dem Putzen habe ich im Moment aufgegeben. Da ich jeden Tag auch bei Regen fahre, sehe ich ständig aus wie ein Erdferkel. Auch die Werkstatt beschwert sich nicht mehr, seit sie weiß, wie sinnlos das bei mir ist.
Ich habe noch die Originalbereifung draufm Metzeler Sportec III. Bridgestone würde ich danach ausprobieren. Habe mit dem BT040 gute Erfahrungen gemacht. Jetzt läuft es aber auch nicht schlecht.

Gruß
Robert
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten