Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 21:22   #7046 (permalink)
Bob Harley
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Hausstrecke-Laberthread

Zitat:
Zitat von Buellboy Beitrag anzeigen
Ne ne die Maschine wurde heute Morgen geliefert und wie es sich für eine Diva gehört hat sie sich erst einal geweigert anzuspringen. Also Batterie aus der BMW gebaut die halbe Buell auseinander und angeschlossen .......nichts...............mmmmmm............okay Strom hat sie dann wollen wir mal sie Sicherungen machsehen und siehe da es war eine durch also die mal schnell überbrückt und sie lebt und wie ich kann euch sagen das Teil ist mit Spassbremsen lauter wie andere ohne. Da ich alles nur provisorisch zusammengesteckt habe wurde der restliche Tag dazu genutzt die Werbung von dem Teil zu kratzen und sie ein wenig hübsch zu machen denn von Waschen hält der Vorbesitzer nichts. zum Glück hat er aber an mich gedacht und die Front mit Folie "lackiert" so das sie jetzt in ihrer vollen Carbonpracht zu sehen ist. Nach der Putzorgie dann zu Händler die Sicherungen geholt ein Ladegerät organisiert und da bin ich jetzt. Zum Fahren werde ich wohl erst Morgen kommen und eins steht jetzt schon fest die vordere Felge kommt in matt Schwarz die weiße geht gar nicht.

Naja....Buell halt...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten