Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 07:45   #7 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Honda VFR 2010 ?

Zitat:
Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
Häßlich (1), überteuert (2), viel zu viel Techno-Schnickschnack dran (3), den Charme eines Staubsaugers. (4)

Was soll man dazu noch sagen?

1) Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir persönlich gefallen die Vorgänger allerdings allesamt besser. Sie soll laut Augenzeugenberichten in Natura aber nicht so hässlich sein. Mal sehen, ob sie mal bei meinem HH rumsteht und selber ein Auge drauf werfen.

2) Wenn sich die Preise bewahrheiten auf jeden Fall teuer. Im Gegensatz zu einer Ducati Streetfighter aber eher nicht überteuert.

3) Da die VFR schon immer der Technikspielplatz von Honda war ist das aber nicht weiter verwunderlich. Leider hat es aber nicht zu Stirnrädern gereicht.
Sollte die Fuhre aber ähnlich lange halten wie die Vorgänger kann man mit der Technik durchaus leben.
Die VFR war ja sowieso immer eher ein Nieschenprodukt. Warum man die nun dermaßen auf BMW bürstet ist mir daher etwas schleierhaft. Die "alten" VFR Treiber bekommen mit diesem Hocken etwas, was sie in diesen Dimensionen evtl. garnicht wollten und ein BMW-Fahrer wird eher keinen Grund haben, auf Honda zu wechseln, hat er doch so ein Mopped bei seiner "Stammarke" sowieso schon.

4) Gerade bei Moppeds aus Japan sehe ich von Charme in den letzten Jahren eh nicht mehr viel. Mit der Frontverkleidung wird aber wenigstens der Glücklich, der neben der VFR auch noch Fan von Star Wars ist.



__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten