Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 21:24   #900 (permalink)
Techgeist
will auch keinen titel haben
 
Benutzerbild von Techgeist
 
     
 
HE
 
 
M? 1
 
     
Vorname: Michael
Ort: Helmstedt
Alter: 42
Motorrad: Gsx-r750 w
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 151
AW: Hausstrecke Frustthread

Erst mal allen meine Meinung geigen,

boah bin ich geladen...
nachdem ich im Sept. umgezogen bin erst kein Internet und dann neue arbeit und nu auch kaum zeit um mal hier her zu schauen... aber heute die absolute kröung

also ich mich bemüht wieder ne Garage zu finden für meine Suzi in meiner nähe...
hmm rum gehorcht nachbarn haben mir erzählt hier im haus hatte ein Mann einen schlaganfall und der Sohn der noch bei Ihm wohne müsse nun auch ausziehen aus der wohnung da sein Vater leider ein Pflegefall geworden ist... aber es ist eine garage dadurch frei geworden auch wenn ich keinem etwas schlimmes wünsche kam mir das irgendwie passend klingt etwas komisch aber meine gefühle für mit menschen sind erstmal aufs eis gelegt...
So ich freue mich am Sa bekomme ich den Anruf ich kann die Garage übernehmen.
also garage fein gemacht werkzeug und pflegeutensilien ausem keller geholt inne garage gebracht und die dicke rein gestellt endlich isse im Trockenen..
alles so schön um wahr zu sein..
Liege eben auf dem sofa und schaue tv bekomme ich nen Anruf von der Mutter (85jahre) von dem Vermieter... da erzählt die mir das ja für nur so ein motorrad was nur halb soviel wert ist wie Auto und das das doch unnötig sei...
[Hallo??? ich habe auch ein Auto und meine bessere Hälfte besitz auch eins und beide autos sind in einem Neuwertigem Zustand (beide ca 3/4 Jahr alt) ]
naja weiter im kontext..
Ich möchte doch den schlüssel weiter geben an so ein Rüstiges Ehepaar (rentner) die auch bei mir im Haus wohnen, habe noch nie gesehen das die raus gehen geschweige den ein Auto besitzen...

Naja mir egal aber dann lasse ich jetzt jeden abend unter dem Ehepaar ihrem Schlafzimmerfenster besonders wenn sie lüften mal meine Dicke ne Halbe stunde laufen damit sich nicht soviel wasser durch das viele nass von oben im auspuff sammelt................
Boah ..
das war jut
__________________
Nachts ists Kälter wie Draussen

Ich bin einer von denen Mit den du als Kind auch schon nicht spielen durftest

Techgeist ist offline   Mit Zitat antworten