Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 16:09   #47 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

Jetzt hast Du dreimal gesagt, dass Du auch andere Meinungen akzeptieren würdest, der Rest klingt aber ganz und garnicht danach.

Komm`rüber und ich fahre mit Dir Strecken, die Du nie und nimmer wiederfinden würdest. Ich bin hier zwischen Odenwald, Pälzer Wald, Spessart und Taunus. Das Revier ist gar unerschöpflich. Mit ner Liste der Ortsnamen kommst Du hier nicht flüssig voran.

Zitat:
Nunja, aber das fahrerische Können technischen Geräten zu überlassen
das mußt Du aus einem anderen thread haben. Damit kann ich jetzt nichts anfangen.

Zitat:
Das Abenteuer ist da, wo man Grips und Verstand sowie Gefühl einsetzen muß, um ans Ziel zu kommen, denn der Weg ist das Ziel. Und wenn dasmit Navi fehlt, wo ist dann das Abenteuer/Spaß?
Daß das Navi Grips, Verstand und Gefühl ersetzten würde... hmmm. siehe oben. Kann ich nichts mit anfangen. Weiß nicht, wo Du das herhast.
Eggi, das Ding zeigt den WEG AN ! lol. Das war`s auch schon.

Und auf das "Abenteuer" plötzlich zuziehender Kurven in fremden Gebieten verzichte ich gerne zugunsten gestiegener Sicherheit. Ich hab halt Familie, das ist tagtäglich Abenteuer genug. Ich will Sonntags ein paar Stunden durch die Kurven swingen und mich entspannen und keine Abenteuer erleben lol !
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten