Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 13:51   #46 (permalink)
Eggi
Lesben-Schreck
 
Benutzerbild von Eggi
 
     
 
HL
 
 
IK 4
 
     
Vorname: Eggi
Ort: Lübeck
Alter: 53
Motorrad: ZRX 1200 S und XT 660 Z Tenere
Fahrstil: Ich fahr eh nur 50
Beiträge: 499
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

Nunja, aber das fahrerische Können technischen Geräten zu überlassen, halte ich für den falschen Weg.
Das Abenteuer ist da, wo man Grips und Verstand sowie Gefühl einsetzen muß, um ans Ziel zu kommen, denn der Weg ist das Ziel. Und wenn dasmit Navi fehlt, wo ist dann das Abenteuer/Spaß?

Was ist denn, wenn das Ding im Sommer 6 Wochen in Reparatur ist? Zu hause bleiben?

Wenn ich durchorganisierte sichere Fahrten machen möchte, gehe ich zur Bundesbahn.

Mir gehts einfach darum, daß einige Dinge für mich ursprünglich bleiben sollen und dazu gehört Motorrad fahren ohne Schnickschnack und das Lagerfeuer.
Das Lagerfeuer ersetze ich ja auch nicht durch ne LED-Keuchte mit Zeitschaltuhr.

Ich erinnere mich an einen Spruch vom Kumpel mit Navi:"Nein! ich hab die schöne Strecke nicht gespeichert. Die finden wir nie wieder!!"
Zum Glück habe ich mir die Ortsnamen und die Gegend gemerkt.


Die Vids: Oh bäh, sehen die Dinger ka**e aus.


Jaaaa!! Nennt mich engstirnig!! Aber ich stehe zu!!!

Ja sicher ist das ein nützliches Helferlein und ich denke, daß der, der es haben möchte, es sich kaufen soll und der, der es nicht kauft, läßt es sein.
__________________
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ehemann von Ela die Waldkatze

Geändert von Eggi (29.10.2009 um 13:58 Uhr)
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten