Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 09:52   #863 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Unglücklich AW: Hausstrecke Frustthread

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Ich möchte mal behaupten das du dat Lenkgetriebe aufen Schrott oder bei Ebay hinterhergeschmissen kriegst, und der einbau ist doch nicht die welt....

Und an der Pumpe passiert nix so lange sie nicht ne zeit komplett trocken läuft...
Also:
Die Pumpe war kurz trocken, deswegen weiß ich es eben noch nicht.

Beim Lenkgetriebe würde ich NIE ein gebrauchtes Teil nehmen. Natürlich bekommt man irgendwelche Nachbauten für knappe 300€, aber Vertrauen habe ich in diese Teile nicht.

Und wenn Du meinst, dass Vorderachse komplett ausbauen, altes Lenkgetriebe raus, neues rein, Achse wieder rein, Spur einmessen etc. "nicht die Welt ist", okay. Die Werkstatt hat 6 Arbeitstunden gerechnet. Und die machen sowas jeden Tag...

Dadurch das die Achse komplett raus muss kommen allein für Schrauben und Kleinkram etwa 100€ zusammen. Die dürfen an der Stelle nur 1x verwendet werden und müssen daher neu...

Aber hab´ mich mit dem Sche*ss schon abgefunden. Geht ja nicht anders. Leg halt 2 große Scheine auf den Tisch, damit ich mein Auto genau wie vorher fahren darf... Hab´ja leider nicht mehr dadurch!
  Mit Zitat antworten