Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 21:49   #34 (permalink)
bandaraneike
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Ute
Beiträge: 10
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

Zitat:
Zitat von ConnyLungis Beitrag anzeigen
ist doch egal was man fährt. ich hab die vfr für ne kawa verkauft. kein verlust imho. es spielt keine rolle, denn der selbe kerl fährt doch und auf den kommts an.

ich bin einerseits traurig, dass die saison vorbei ist, jetzt wo ich ne Navi lösung ans krad gebastelt habe und die schönsten touren abfahren kann. andererseits freue ich mich auf die kommende saison, ein cooles schräglagentraining und die ganzen touren, die ich am pc bereits geplant und abrufbar habe. Kai, die Tour nach Boppard ist auch dabei
zu1: Stimmt genau! es ist wirklich egal, welches Moppet man fährt. Manchmal ist es auch die Abwechslung, denn ich darf von Zeit zu Zeit aus drei Jahrzehnten wählen -DAS macht irren Spaß! Die jüngste ist perfekt, läuft wie auf Schienen, die zwei älteren (eine ist meine) sind in technischer Hinsicht super i.O. und haben dabei sehr unterschiedliche Fahreigenschaften. Im Gegensatz zu heutigen Modellen muss man da schon ein bisschen "arbeiten".

zu2: ich habe so ein Teil fürs Geschäft im Auto und finde, das zwar für diesen Zweck bequem, es macht m.E. auf Dauer aber ein bisschen doof.
Beim Motorradfahren vermisse ich es überhaupt nicht!
bandaraneike ist offline   Mit Zitat antworten