Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 16:36   #14 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...

Ich werde Motorradfahren solange es irgend geht oder besser gesagt, solange Wetterlage und Temperaturen die Eifelfahrten zulassen. Hier rund um unser Zuhause fahre ich wirklich nur, wenn ich klimabedingt mindestens 4 Wochen nicht fahren konnte, ansonsten ziehe ich mir den Thermokombi *lach hab ich wirklich* nicht an für absolut gerade Straßen.

Aber ich freue mich auch ein bißchen auf lange eingemummelte Wandertouren im Winter bei uns am Niederrhein oder auch mal in der Eifel. Manchmal pack ich das Mountainbike aus. Und ich lese viel - immer - aber im Winter dauernd Himmlich: draußen kalt, Regen, ungemütlich - drinnen warm, Tasse Kaffee, Chips und einen guten Krimi
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten