Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 16:24   #32 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

Zitat:
Zitat von Dolmant Beitrag anzeigen
Wenn man mich fragt was für mich Motorrad fahren ausmacht? Dann zeige ich gerne meine Videos . Schöne kurvige Strecken, rauf und runter und wenig Straßenverkehr, schöne Gegenden...
Ja, DAS macht Motorradfahren aus. Der Tag vor 10 Jahren als ich meinen Führerschein gemacht habe, ist immer noch ein Feiertag und ich denke sogar heute noch liebevoll an mein erstes Motorrad, die FZR.
Ich liebe sämtliche einsame Eifelstraßen (auch schon mal das quirligere Leben auf meiner Hausstrecke am Rursee...), ich liebe es mit meinem Motorrad in Urlaub zu fahren.. Ich GENIESSE das einfach, erklären könnte ich das einem Nicht-Motorradfahrer gar nicht mal so einfach. Ich mag auch das Gefühl, immer besser zu werden, immer sicherer, auch schneller, schräger...
Ich könnte meine VFR sicher nicht mehr verkaufen (wer will die auch? 96´er BJ, 145000 km..), weil ich mit ihr sooo viele Straßen geteilt habe, soviele tolle Berge bewundert habe, soviele Situationen gemeistert habe und sie immer gelaufen ist ohne Aussetzer und ohne mir was krumm zu nehmen.
Denkt, was Ihr wollt, meine VFR hat eine Seele
Und jetzt muß ich aufhören zu schreiben, ich gerate leicht ausufernd ins Schwärmen, was das Motorradfahrne angeht
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten