Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 08:51   #14 (permalink)
Fischi07
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Fischi07
 
     
 
HH
 
 
X 106
 
     
Vorname: Burkhard
Ort: Hamburg
Alter: 74
Motorrad: Kilo CBF
Fahrstil: oberängstlich
Beiträge: 57
Daumen runter AW: Wunschkennzeichen Online reservieren

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Habs in Bremen schon ein paar mal Online gemacht, und hat auch immer super geklappt...!!!

Und jetzt hier in OHZ "Dorf" geht es noch besser...da kannst auch mal ne runde mit der Behörde schnacken....die tun echt einiges um es Dir recht zu machen...

Beim letzten mal hab ich sogar mein PKW Kennzeichen von meinem alten auf meinen neuen Wagen sofort übernehmen können...
Wunschkennzeichen Hamburg


Reservierung und Kennzeichen-Vorbestellung Hilfe und telefonische Reservierung
Wunschkennzeichen-Reservierung über die Behörde

Empfehlung: Bestellen Sie nach der Reservierung bei der Stadt Hamburg Ihre Kennzeichen bei Strassenverkehrsamt.de. Sie erhalten diese auf dem Postweg zum Online-Preis von nur EUR 29,00 für ein Kennzeichen-Paar portofrei zugesendet. (Einzelnes Kennzeichen für z.B. Motorrad: EUR 19,00)
Die Kennzeichen erhalten Sie spätestens am übernächsten Werktag und können diese direkt mit zur Zulassungsstelle Hamburg nehmen. Sie zahlen bequem per beiliegender Rechnung.



Nutzen Sie bitte dazu die Wunschkennzeichen-Seite der Stadt Hamburg: Link

Nach erfolgreicher Reservierung gelangen Sie über die Eingabe im unteren Bildschirmbereich zur Kennzeichen-Bestellung, wie in der gelben Grafik dargestellt. Vorteile des Online-Kaufs

Zurück zur Bestellung von Kennzeichen mit kostenlosem Reservierungs-Service

In Hamburg steht leider keine Online-Reservierung für Wunschkennzeichen zur Verfügung.
Bitte klären Sie telefonisch mit der Zulassungsstelle ab, ob eine Vorabreservierung möglich ist.


Nach erfolgreicher Reservierung gelangen Sie über die Eingabe im unteren Bildschirmbereich zur Kennzeichen-Bestellung. Vorteile des Online-Kaufs


Und in meinem Dorf ist das so, das ich telf. bestellen kann aber nicht on , dann kann ich aber on , kaufen Weltstadt Hambur
__________________
Scheißegal wie dein Vater heisst, wenn ich hier Angel läuft keiner über's Wasser klar?

LG Fischi07

Fischi07 ist offline   Mit Zitat antworten