Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 07:24   #28 (permalink)
Eggi
Lesben-Schreck
 
Benutzerbild von Eggi
 
     
 
HL
 
 
IK 4
 
     
Vorname: Eggi
Ort: Lübeck
Alter: 53
Motorrad: ZRX 1200 S und XT 660 Z Tenere
Fahrstil: Ich fahr eh nur 50
Beiträge: 499
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

Ich für mich kann folgendes dazu sagen:

Freiheit? eher nicht. War ein mal. Denn die Geschwindigkeitsbegrenzungen nehmen mir einen großen Teil dieser Freiheit wieder. 70 auf der Landstraße. pfff......

Heute ist es MEIN Motorrad, daß gefühlsmäßig nur für mich gebaut wurde. Mit dem ich durch die Kurven schwinge und immer wieder mal geblitzt werde. Letztens wieder auf einer genial kurvigen Strecke, wo man locker 110 fahren kann. Reglementiert auf 60........

Aber einfach mal die Vergaser volle Pulle fluten macht schon echt Laune. Kaum ein Straßenfahrzeug kann mir diese Beschleunigung geben.

In der Stadt fahre ich sogar auch gern, denn jede Ampel, wo ich vorn stehe, kann man mit 120 nm schön alles verblasen, was da so steht. Ich rede aber von Gegnern und nicht Opfern

Der Sound: Meine schöne Eagle Mach 7. Aber "Lärm" darf man ja auch nicht mehr machen. Mal sehn, wann ich angehalten werde......


Oder mit meine DR BIG ab ins Gelände. Auch wenn die legalen Strecken (zumindest die, die ich gefunden habe) sich auf grad mal 30 km beschränken.


Wenn man ins Ausland fährt (bei uns isses Skandinavien) wird man auch ganz anders von den Einheimischen betrachtet, als wenn man mit der Blechbüchse vorfährt.


Und ich nutze das Motorrad als Alltagsfahrzeug und fahre damt fast täglich zur Arbeit.
Auch im Winter, wenn es geht.

Die Winterzeit ist eh die Zeit, wo ALLE Motorradfahrer grüßen, denn die Weicheier haben sich ja versteckt. Hört man auch immer wieder, wenn man sich mit anderen Winterfahrern unterhält.
Diese Aussage ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
__________________
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ehemann von Ela die Waldkatze
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten