Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 12:50   #6 (permalink)
ALIBI
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...

what the hell is...... SAISON ... ..... ...

HUHU Ulle...
Ich nutze jeden Sonnentag bei ...ich sag mal grob 10 °C... (was unter 6 °C ist, ist mir gripmäßig einfach zu riskant....und auch zu kalt... ) ....aber wir hatten auch an Heiligabend hier schon fast 20 Grad...mehr hats im Sommer meist auch nicht... und wenn nicht tonnenweise Streusalz oder Split auf der Straße liegt...was spricht dann dagegen, ein bissel Frischluft in den Helm zu tanken ...

Ansonsten ist die Rhön natürlich ein bekanntes Skigebiet... ...

Durch den Winterwald laufen, bis Nase, Finger und Füße fast erfroren sind...und dann in der Sauna wieder durchwärmen lassen...
Schneebälle schlachten ....Schneemänner bauen ....Eislaufen auf den überschwemmten und zugefrorenen Saaleauen...

...und an trüben, nasskalten Tagen, an denen man so gar nicht vor die Tür mag, mach ich mich auf die Suche nach meinem nächsten Urlaubsziel und stöbere Reisekataloge, schwelge in (Urlaubs)-Erinnerungsfotos...oder lese am flackernden Kamin, bewaffnet mit Tee oder Kaffee und Plätzchen... ...

... zu tun gibts im Dezember ja ohnehin jede Menge... ...


.........
...........
...und wer weiß schon was das NEUE JAHR alles bereithält... ...

drum...CARPE DIEM - unabhängig vom Wetter

...und wie du siehst...
auch der Winter hat seine schönen Seiten ...man muss sie nur für sich entdecken...

...aber noch ists ja nicht soweit... und eins ist sicher...
der nächste Frühling kommt bestimmt

be-UR-LAUB-te Grüße
Drea


WEJA...hab eben gesehen, dass der Beitrag NUR DEM WESTEN galt...*lach*....LIEBER ADMIN...bitte schieb mich mal in die Mitte zurück ...
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!


Geändert von ALIBI (20.10.2009 um 13:01 Uhr)
ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten