Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 08:12   #6 (permalink)
Caspar
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Alkohol,Promille Test

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Was´n Blödsinn...
@cinzano,was ist jetzt Blödsinn? die Lieder oder der Promille Test ? oder beides?
Die Lieder finde ich heute noch gut,das war eine schöne Zeit.Die 80er Jahre waren einfach nur geil.Das war meine Zeit und die war sehr schön
Und wegen Alkohol,klar fahre ich nicht wenn ich getrunken habe.
Und der Promille Test,naja es ist doch mal schön zu sehen was ein paar Bier oder andere Sachen zB.Wein,Kurze usw. an Promille bringen.Auch wenn alles nicht zu 100% stimmt, was dort vielleicht raus kommt (beim Test - Ergebnis) finde ich es doch, ganz Interessant.
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten