Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 15:38   #11 (permalink)
Pommes
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Feststoffschmierung der Kette

Zitat:
Zitat von ConnyLungis Beitrag anzeigen
Da Du ja eh nur 50 fährst, täte es ja auch ein Tretroller

Ernsthaft, ich bin letzt in einen Wolkenbruch geraten. In der Pfalz zwischen Lettweiler und Bad Münster am Stein. Gerade die geilsten Ecken hat es mir verhagelt und irgendwo unterstellen, naja, dafür hatte ich keine Zeit. Mußte pünktlich daheim sein.

Die Kette war eigentlich sauber. Der Regen allein isses nicht und ich habe das Gefühl, dass das S100 auf der Kette bleibt und der Dreck nicht richtig daran haftet. Nachdem ich vom Berg wieder runter war, naß wie ein Fisch im Element, bin ich auf die nächste Autobahn und hab den Hahn umgelegt bis ich zu Hause war. Ich furztrocken, Kette sauber Alles abgeschleudert.
Nur noch bisschen Maschinchen putzen, neues S100 auf die Kette und gut
genau das bringt die Kette um..
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten