Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 13:25   #7 (permalink)
ALIBI
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Was haltet ihr von dieser Maschine?

Hey Tommy ...

Mit ner XX machste sicher nix falsch... ...die ist zuverlässig und hat ordentlich Dampf...
...erkundige dich aber bitte unbedingt auch wo und wie lange sie stand und nicht gefahren wurde, ob sie vollgetankt stand, etc....
Bei einem Bekannten von mir war der komplette Tank innen verrostet und verschlickt (war zwar keine Honda, aber ich denke das ist bei allen Moppeds gleich).
Die sprang zwar an, aber ging nach wenigen Kilometern Fahrt immer wieder aus bis sie irgendwann gar nicht mehr wollte.... Der Tank musste von innen komplett saniert werden. War ein teurer Spaß!
Die Kilometerleistung sagt bei der XX nichts, wenn sie ansonsten gut gepflegt wurde.
Über den Preis würde ich aber noch verhandeln wenn sie gut da steht (maximal 2400,-) und natürlich erst nach Probefahrt und eingehender Besichtigung (Undichtigkeiten, Kettensatz, Reifen etc.)
Du solltest nicht mehr viel reinstecken müssen, sonst ist sie viel zu teuer! Oberpleichfeld ja keine Entfernung von dir aus
Schau sie dir einfach mal an!

Grüßle Drea
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!


Geändert von ALIBI (08.10.2009 um 13:29 Uhr)
ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten