Thema: Frage Was war los
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2009, 19:18   #19 (permalink)
marko
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Was war los

Es ist einfach faszinierend. Ihr schafft es so gut wie jeden 1,2ten Thread zu zerlabern. Es wurde ja auch schon mal von anderer Seite angesprochen, aber anscheinend fühlt sich niemand angesprochen. Dieses ständige Offtopic-Palaber in soo vielen Themen ist einfach nur nervig. Das macht das Forum für "andere" und neue User schnell uninteressant. Zumindest gehts mir so und ich denke ich bin da nicht allein.

So, das war jetzt mal mein Offtopic-Beitrag, damit solls das aber auch schon wieder gewesen sein. Wollts nur mal gesagt haben.

Gruss Marko, engstirnig und todlangweilig
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten