Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 18:38   #1 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
Daumen hoch An die User der ersten Stunden...

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei euch bedanken. Dafür, dass wir erst über Weihnachten 2008 mit der Hausstrecke gestartet sind, ist die Beteiligung jetzt bereits überwältigend.



Mit jedem neu hinzukommenden Mitglied im Forum kommen neue Beiträge, neue Meinungen und neue Bilder hinzu. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir macht dieses Projekt, auch wenn es noch in den Kinderschuhen steckt, wirklich viel Spaß und Freude.

Und es wird hoffentlich bald noch schneller gehen: Wir haben gerade 10.000 Flyer in den Druck gegeben, welche wir (auch mit eurer Hilfe) möglichst weit verstreut verteilen wollen, bei Händlern, Tankstellen, und sonst überall, wo Motorradfahrer unterwegs sind. Wir schalten seit einigen Tagen zudem vermehrt online Werbeanzeigen für die Hausstrecke auf diversen Motorradseiten.

Und jeder Einzelne von euch kann seinen kleinen Teil dazu beisteuern, dass die Hausstrecke weiter und schnell wächst. Bringt euch aktiv mit ein, schreibt Beiträge, eröffnet neue Themen in den diversen Unterforen. Verfasst Kommentare für die vielen Bildern, die jetzt bereits in die Useralben geladen wurden, stellt selber Bilder in euer Album. Erzählt Freunden und anderen Motorradfahrern von diesem Forum, ladet sie ein, mit uns zusammen einen neuen virtuellen Treffpunkt für Biker aufzubauen.

Danke!
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten