Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 20:34   #3759 (permalink)
Buellboy
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Hausstrecke-Laberthread

Schön zu hören das ihr nichts passiert ist in dieser Zeit muss man auch mal weider Zeichen setzen das einem Mitmenschen nicht egal sind.


Im August konnte ich es einem fremden Biker samt Sozia beweisen, als ich auf einer Tankstelle angehalten habe um den Lebenssaft in das Auto meiner Frau zu füllen bemerkte ich wie ein Kawa Fahrer (Sorry Marco aber es gibt nicht nur anfällige BMW) ohne Licht auf die Tankstelle fuhr. Nach dem Obolus für dem Spritdealer sah ich wie er im Halbdunkeln in der Verkleidung rumfummelte da habe ich meine Maglight gezückt und ein wenig Licht ins Dunkel gebracht so ging es schnell beide Lampen zu tauschen. Leider war ein Wurm in der Elektrik und es blieb dunkel, da ihr Weg nach Hause noch weit war entschloss ich mich meinen Anhänger zu holen und sie samt Kawa nach Hause zu bringen. Als ich den beiden dies Mitteilte schauten sie mich ungläubig an und in ihren Gesichtern stand du willst uns sowiso verarschen, da ich noch ein ganzes Stück von Zuhause weg war sagte ich ihnen das es bis zu einer Stunde dauern wird bis ich wieder da bin und schon stieg der Argwohn in ihrem Gesicht aber sie willigten ein. Bei meiner erneuten Ankunft fragte meine Frau die Sozia wie lange es gedauert hat bis sie das erste mal ernsthaft an meinen Worten gezweifelt haben sie sagten so nach ner halben Stunde und sie fragte weiter wie lange sie noch gewartet hätten bis sie den ADAC gerufen hätten da Antwortete sie so noch 10 Minuten. Als die Kawa dann sicher auf meinem Hänger verstaut war und wir auf dem Weg zu ihnen nach Hause waren sagten sie zu uns das ihnen in ihrem ganzen Leben noch keiner freiwillig und ohne Hintergedanken geholfen habe und das dies ihnen ein Stück weit den Glauben an die Menschlichkeit zurückgegeben hat (man merkte das sie es im Leben nicht einfach hatten) wenn wir alle ein kleines Stück mehr Menschlichkeit erfahren und geben wird es wärmer in dieser kalten Welt.

Das ist meine Meinung zum Thema Zusammenleben.
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten