Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 16:34   #183 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: 17.10.2009: Mucken für MEHRSi, Help needed.

So, ich war gestern nochmal am Veranstaltungsort. Alles klar, alles gut soweit.

Natürlich haben wir doch was vergessen, nämlich die pol. Genehmigung. Kümmert sich Holger am Mo. drum. Daumen drücken, das Worpswede das fix bearbeitet.

Trotzdem geht es mit den Planungen weiter.

Wer helfen möchte schreibt hier einfach mal eine Liste, da ich nun nicht mehr den ganzen Faden durchlesen will.

Hier geht es also primär um Instrumente und Co. durch die Gegend zu wuppen in den Pausen, mal Hand anzulegen wenn nötig usw.

Dann hätte ich noch gerne ein paar Damen und Herren, die mal rumgehen und versuchen etwas an Spendengeldern aus dem Publikum zu zerren.

Auch hier gerne eine Liste.

Los geht es für alle Helfer (zumindest die "Anpacker") dann ab 10:00h.

Da wir alle, inkl den Bands ja auch noch was zu Mampfen brauchen und Willi "nur" Bratwürste und Krakauer im Angebot haben wird, währe ich auch über Salat, Brot und sonstwas an Nahrungsspenden nicht böse.

Wenn noch jemand was an Klappstühlen und nen Campingtisch o.Ä. für den "Backstagebereich" hat, immer ran damit. Pavillion schaue ich mal, ob ich meiner Schwiegermutter einen Abschwatzen kann.

Getränke für "Staff" kümmere ich mich drum, damit die Zapfer vom KuBa etwas entlastet werden.

Wenn noch jemandem was einfällt, immer raus damit.

Ich fange aber schonmal die Liste an, zwecks copy & paste.

Hilfe: Schleppen und Co.:
-Coldrain

Hilfe: Spenden:
-Tanja (Frau v. Nostromo)

Hilfe: Ich mach was zu essen!:
-Name; Art des Mampfs
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten