Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 11:23   #12 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Piratenerklärung

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
OK...


ich senfe jetzt mal mit.

Die Hausstrecke ist verlinkt auf Netbiker.de. Ich habe den Werbeblock durchgesehn und dabei dieses kleine Forum gefunden. Mal reingeschaut, und das Ergebnnis war halt meine Anmeldung hier. Das Forum als solches gefällt mir persönlich gut und ebenso die Hausstreckler an sich, ein toller Haufen.

Das dann Freunde von mir hinterherkommen weil ich natürlich auch über Euch geschrieben habe, ist doch normal.

Jedenfalls, und hier spreche ich für die Bike Piraten, hat von uns keiner Ambitionen dieses Forum zu Übernehmen, entern oder sonstwas.
Wir sind hier weil es einfach Spaß macht.

Wenn einzelnen das jetzt nicht gefällt, wir leben damit, und Ihr müßt es auch.

Eine Ecke oder sonstwas für uns beanspruchen wir nicht, man könnte sonst sagen, wir grenzen uns ab, oder Ihr grenzt uns aus.

Ich habe allerdings wenig Lust mich weiterhin hier zu rechtfertigen oder sonstwas.

Also sollten wir hier unser Hobby, das Moppedfahren, in den Vordergrund stellen.

So werde ich es halten, und alle anderen auch hoffe ich.

pommes grüßt
Hey Rolf,
schön zu lesen, dass es euch hier gefällt.

Es hat seitens des Hausstrecke-Teams niemand eine enrnsthafte Übernahme, Enterung o.ä. angenommen.
Wir dachten nur, dass ihr evtl. eine kleine Ecke haben möchtet, in der ihr Euch nach Lust und Laune austoben könnt. Eben ein kleines Unterforum, in Art eines Stammtisches (so wie hier schon die Stammtische HB und HH entstanden sind). Nur eben überregional.

So könntet ihr Euch als Gruppe der Piraten hier zu gemeinsamen Ausfahrten, Treffen etc. austauschen. Als eine Aus- oder Abgrenzung würde ich das nicht verstehen. Nur eben als kleinen Stammtisch innerhalb des Ganzen.

Rechtfertigen o.ä. soll sich hier keiner. Ich denke auch, dass das Posting von Markus nur ein kleiner Spaß sein sollte.
Wir sind alle hier, weil uns das Hobby Motorrad fasziniert und wir uns mit Gleichgesinnten austauschen wollen.

Also, ihr könnt ja mal mit der Idee schwanger gehen und euch das überlegen. Das Angebot steht!

Gruß
Malte
  Mit Zitat antworten