Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 10:36   #24 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Politikfreie Zone hier?

Keine Lust drauf, aber schon die Dritte Seite.. Hmmm..

Mal ein paar Statements:

Holgi und Eggi: Hier im Smalltalk geht alles, auch und gerade, wenn es mit Mopedfahren nichts zu tun hat. Und so kurz vor der wohl wichtigsten BT Wahl überhaupt kann man durchaus mal drüber sprechen.

Helix: Cooles Video, allerdings sehr reißerisch. Ist das echt ?

Krankerbruder:
Und alle, die in dieses Horn stoßen nach dem Tenor, "interessiert mich nicht, machen eh nur Scheixxe, die "da oben".
Diese Opfermentalität ist genau das, was dieses Land jetzt braucht >Ironie<.
Ich bin mir sicher, keiner von euch hat jemals den Telefonhörer in die Hand genommen und mal das MdB aus dem eigenen Wahlkreis angerufen, um unangenehme Fragen zu stellen. Ist es so ? Dann hättet ihr festgestellt, dass "die da oben" absolut erreichbar sind und dringend auf Bürger angewiesen sind, die auf sie zugehen und Dinge beim Namen nennen. Ich mache das mehrmals im Jahr, denn Menschen, die sich als schmollende Opfer abwenden, hat dieses Land im Überfluß.
@ Alle, die hier als Arbeiter oder Angestellte arbeiten: 2005 hat man Euch tieeeeef in die Taschen gegriffen, ein Rentenloch von ungeahnten Ausmaßen. Wer von Euch hat damals aufbegehrt ? Keiner ? In Frankreich hätten sie Sarko`s Schloss in Brand gesteckt. Was ist nur mit Euch los ?

Ich sehe das wie Nostromo: Wer keine Stimme hat, soll dann auch bitte schweigen.

@ Schahuzi:
Ich bin auch für Mindestlohn und Gegen Atomkraft. Am liebsten alle reich und gesund und Strom kommt investitionslos und sauber aus der Steckdos`.
Leider geht beides an der Realität vorbei. Das sind die Fragen, die mich umtreiben. Warum erzählt man den Bürgern, es würde gehen ?
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten