Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 20:23   #26 (permalink)
bockdo
Neuling
 
Benutzerbild von bockdo
 
     
 
DO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Matthias und Franziska
Ort: Dortmund
Alter: 59
Motorrad: Yamaha Virago 535
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 2
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

Tach Eggi
Mal nen Beitrag zu Deiner urspünglichen Frage.
Meiner Meinung nach ist es gar nicht so wichtig auf welchem Hobel Du sitzt, sondern daß Du damit fährst! Jedem dem, dem sein Bike unter den ***** passt. Total egal ob Massenbike oder Exentriker. Das Entscheidende ist doch (für mich als Dortmunder) ob du lieber im Sauerland um die Kurven heizt oder im Münsterland geradeaus fährst.
Heutzutage funktionieren doch alle Motorräder. Selbst Harleys lassen keine Ölflecken mehr zurück. Biker die eine CBF 600 fahren wollen halt "fahren" und nicht sagen : kuck mal ich hab mal 1300er soundso oder meine Guzi ruckelt so im Standgas.
Manchmal (oder meistens) ist es auch eine Frage der Kohle ob Du Dir ein Bike von der Stange kaufst, oder Deine Dreammashine
bockdo ist offline   Mit Zitat antworten