Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 15:35   #11 (permalink)
Badger
Vielmehrfahrer
 
Benutzerbild von Badger
 
     
 
DH
 
 
? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: bei Bremen
Alter: 48
Motorrad: FZR 1000
Fahrstil: würzig
Beiträge: 61
AW: FZR 1000, Bj. '94

Keine Ahnung die der Vorbesitzer auf die Idee gekommen ist gerade den Lenker zu verbauen. Allerdings muss ich sagen das ich ihn gerade zum Langstrecken fahren äusserst angenehm finde. Entspanntes ankommen ist geradezu garantiert

Mich stört nur das Chrom, weil ich dadurch von der Sonne gebendet werde . Ergo hatte ich nun nach meinem Unfall im Juni einen gleichen Lenker geholt, allerdings als schwarzen Alu. Musste diesen aber nun wegen TÜV wieder auf den alten umtauschen, und das alles nur wegen EINEM KLEINEN Buchstaben. Lenker ist nämlich mit Typ L00 eingetragen, der neue war A00, und das hat mich 6x (!) die Anfahrt zu 4 verschiedenen (!) TÜV Stationen in einer Woche und jede Menge Stress gekostet.
Bin daher nicht besonders gut auf den TÜV zu sprechen (stellt man eine Frage an 5 verschiedene TÜV Prüfer, dann bekommst du 6 verschiedene Antworten und einen Mängelbericht )
__________________
Badger ist offline   Mit Zitat antworten