Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 17:19   #13 (permalink)
Eggi
Lesben-Schreck
 
Benutzerbild von Eggi
 
     
 
HL
 
 
IK 4
 
     
Vorname: Eggi
Ort: Lübeck
Alter: 53
Motorrad: ZRX 1200 S und XT 660 Z Tenere
Fahrstil: Ich fahr eh nur 50
Beiträge: 499
AW: Heut beim Bad Oldesloher BMW-Händler....

So, Probefahrt is gemacht.

Heut war wieder die nette Dame da und hat mir die F 900 GS in die Hand gedrückt.

Als sie merkte, daß ich vor 8 Jahren schon mal dort ne BMW kaufte, war ich auf ein mal.....interessanter.
Hatte ich erwähnt, daß die Dame vorher 15 Jahre bei Honda arbeitete?


Zur F 800 GS:
Die geht gut!!!!

Sieht nicht aus wie ne BMW, fäht sich echt geschmeidig und: Sieht hat echt einen kernigen Sound!!!!!

Vielleicht sollte ich.........
__________________
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ehemann von Ela die Waldkatze
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten