Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 11:56   #25 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

Naja, die Theorie mit dem "sein Motorrad" ist wackelig.

Es ändert sich doch ständig alles.. die eigenen Wünsche, die eigene Fitness, Begehrlichkeiten werden durch Neuerscheinungen geweckt.

Vielleicht bin ich auch zu weit weg vom Thema. Ich bin schon froh, wenn überhaupt irgendein Sportler unter meinen Hintern passt. Die Typen mit "italienischem Maß", wie Dolmant es mal auf einer gemeinsamen Tour genannt hat, können verwöhnt aus dem Vollen Schöpfen. Ich denke, wäre ich 15cm kürzer, hätte ich auch viel mehr Mopeds ausprobiert. Alle Japaner mit Sicherheit.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten