Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 11:47   #24 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

Zitat:
Zitat von Waldkatze
Aber sie ist MEINE Twin, die mir das Gefühl gibt, ein Kumpel durch dick und dünn zu sein und nebebei jede Menge Emotionen weckt. Ob ich mit ihr abends ne Runde über´s Land donner oder sie voll bepacke und mich in den Norden aufmache, sie macht alles mit und es macht alles Spaß mit ihr. DAS ist für mich das Traummotorrad.
Das verstehe ich gut. . Ich habe auch nie verstanden, warum Honda die A-Twin aus dem Programm genommen hat. Aber wahrscheinlich wurde sie der Transalp "geopfert".

So geht es mir mit meinem Motorrad auch. Die Leute, die sich alle zwei Jahre was neues kaufen, haben "ihr" Motorrad wahrscheinlich noch nicht gefunden .

Geändert von Dolmant (11.09.2009 um 11:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten