Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 18:43   #22 (permalink)
Waldkatze
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

Am wichtigsten ist doch, dass es für einen DAS EINE JENE Motorrad ist. Bei mir war es seinerzeit die 1050 Speed Triple, die konnt ich mir aber nicht leisten, die 955i war der Kompromiss. Mittlerweile habe ich für mich festgestellt, dass ich mich auf der dicken Reiseenduro am wohlsten fühle. Zu dieser Entwicklung hatte meine BIG ganz erheblich beigetragen.

Und in diesem Bereich gibt es meine Traummaschine nun mal nicht in neu. Nun bin ich mit meiner 14 Jahre alten Africa Twin super glücklich! Ihre 60 PS reichen mir vollkommen zum Spaßhaben, auf´m Schotter will ich gar nicht mehr. Klar hat sie nicht diesen Schub (der mich ohne Frage nach wie vor sehr anmacht, aber eben doch nicht alles ist). Aber sie ist MEINE Twin, die mir das Gefühl gibt, ein Kumpel durch dick und dünn zu sein und nebebei jede Menge Emotionen weckt. Ob ich mit ihr abends ne Runde über´s Land donner oder sie voll bepacke und mich in den Norden aufmache, sie macht alles mit und es macht alles Spaß mit ihr. DAS ist für mich das Traummotorrad.

Jetzt bin ich wohl etwas vom Thema abgewichen...

Aber keine neue Maschine weckt in mir das, was meine gute, alte Twin weckt.
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten