Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 13:45   #13 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

und auf der andere Seite ballern sie Ressourcen raus, um von 150 PS auf 170 und jetzt 190+ zu bauen, dabei immer leichter zu werden. Sinn ? Ich rate mal: Keiner. NO SENSE... nonsense !!!

Im Durschschnitt fahren wir hier mit genutzten 65 PS durch die Strassen... Der Rest liegt meistens brach.

Warum soll ich das mitbezahlen, wenn ich es nicht will ?

Lieber mal die Leistung da lassen, wo sie hingehört, die ganzen kleinen Regelelektronikchen mal in der Schublade lassen, dafür den Preis dahin, wo er hingehört.



Man man man.... also die MV Agusta-F4... Teufel, ist die schön... ich möchte auf sie kriechen und den Gashebel drehen...
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten