Thema: Z750 in black
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 08:36   #1 (permalink)
stalone
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von stalone
 
     
 
HD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Z750 / 06
Fahrstil: reifenschonend
Beiträge: 105
Z750 in black

Ja, ich habe in den vergangenen Winter etwas geschraubt.
Federbein ZX10R (bringt 2 cm am Heck), Heckhöherlegung 2,5cm, LSL Superbike Lenker, Stahlflex vorne, Sitzbang anderer Bezug, kurzes Heck, Kellermannblinker hinten, Kellermann Lenkerendenblinker, Speedfight Spiegel, Motor und Seitenverkleidungen geschwärzt, Bugi, klares Windschild der Z1000 von MRA 2/3 mit Folie überzogen, Akrapovic steil gestellt mit eigenem Verbindungsrohr, schwarze Hebel, Fußrasten / Kennzeichenhalter / Auspuffhalter / Schalt- Bremspedal gepulvert, Kennzeichenleuchte vom Sprinter, linker Kombischalter von der ER6 mit Warnblinker, 4 Sturzpads, Soziusabdeckung, Motorblock Schrauben gegen silber verzinkte getauscht, Kettenöler, GPcrono Ganganzeige mit Schaltblitz, Krümmer schwarz lackiert, Arschpolster, Anlasser verkleidet mit Folie im Design eines Ölfilters, selbst geschnittene Felgenringe, Scheinwerfer mit 2 x Philipsbirnen, LKM – 132 PS an der Kupplung, Racingtankdeckel, Wechselschaltung für Öl- Wassertemperatur in der originalen Anzeige, Seitenständer 20mm unsichtbar verlängert, ABM Griffe, Braking Scheiben vorne, Kühlerverkleidungen Z1000, Alarmanlage Legos II, schwarzes Rücklicht,



Stand Juli 2010


Vorrätig habe ich hier liegen:

Zigarettenanzünder für die Stromversorgung des Navis, Gabelfedern mit Öl


Die Liste halte ich auf dem aktuellen Stand.





__________________
Neuer Tag neues Glück, jeder wählt jeden Tag selbst

press mich hart YouTube

Geändert von stalone (10.01.2011 um 06:12 Uhr)
stalone ist offline   Mit Zitat antworten