Ja, ich habe in den vergangenen Winter etwas geschraubt.
Federbein ZX10R (bringt 2 cm am Heck), Heckhöherlegung 2,5cm, LSL Superbike Lenker, Stahlflex vorne, Sitzbang anderer Bezug, kurzes Heck, Kellermannblinker hinten, Kellermann Lenkerendenblinker, Speedfight Spiegel, Motor und Seitenverkleidungen geschwärzt, Bugi, klares Windschild der Z1000 von MRA 2/3 mit Folie überzogen, Akrapovic steil gestellt mit eigenem Verbindungsrohr, schwarze Hebel, Fußrasten / Kennzeichenhalter / Auspuffhalter / Schalt- Bremspedal gepulvert, Kennzeichenleuchte vom Sprinter, linker Kombischalter von der ER6 mit Warnblinker, 4 Sturzpads, Soziusabdeckung, Motorblock Schrauben gegen silber verzinkte getauscht, Kettenöler, GPcrono Ganganzeige mit Schaltblitz, Krümmer schwarz lackiert, Arschpolster, Anlasser verkleidet mit Folie im Design eines Ölfilters, selbst geschnittene Felgenringe, Scheinwerfer mit 2 x Philipsbirnen, LKM – 132 PS an der Kupplung, Racingtankdeckel, Wechselschaltung für Öl- Wassertemperatur in der originalen Anzeige, Seitenständer 20mm unsichtbar verlängert, ABM Griffe, Braking Scheiben vorne, Kühlerverkleidungen Z1000, Alarmanlage Legos II, schwarzes Rücklicht,
Stand Juli 2010
Vorrätig habe ich hier liegen:
Zigarettenanzünder für die Stromversorgung des Navis, Gabelfedern mit Öl
Die Liste halte ich auf dem aktuellen Stand.