Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 21:25   #10 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

ich finde gar nicht, dass die 9er so ist, vielleicht ist das auch eine Frage des Fahrstils..?
Ich hab sie gefahren und wusste, dass ich sie haben wollte...
Ich habe mal die Hayabusa gefahren, da hatte ich so ein immer gleiches und "keine Ahnung wie schnell ich bin Gefühl" weil sie auch noch so vor sich hin säuselte..irgend wie wie in einem großen Auto wo es egal ist, ob man gerade 190 oder 230 fährt...

und zum Reisen kann ich nur sagen:
ein hoch auf den Packkünstler... als ich mal meine zu zweit genutzt habe mit Gepäck für zwei und einem Doppelzelt (zwei Kabinen mit Gang dazwischen) haben mich alle gefragt, wo das Auto steht, in dem ich alles transportiert hätte...
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller

Geändert von Bat (08.09.2009 um 21:27 Uhr)
Bat ist offline   Mit Zitat antworten