Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 15:49   #6 (permalink)
Kurvenmichel
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Kurvenmichel
 
     
 
HSK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Michael
Ort: Bestwig Hochsauerlandkreis
Motorrad: BMW F800 S
Fahrstil: normal bis zügig
Beiträge: 32
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

Sorry, aber zuverlässigkeit und emotionale Power müssen sich ja nicht unbedingt gegenseitig ausschließen. War zuvor mal 23000km auf BMW K1200R unterwegs.
Was nackt 270 schafft sollte wohl emotional genug sein. Lief übrigends trotz mancher Unkenrufe aus anderen Foren völlig Problemlos. Und auch meine derzeitig "kleine" F800 S ist einfach nur geil. (Gut, Gut, eine Ducati 1018, MV Augusta, Benelli etc. zünden vielleicht im Vergleich zu so manchem "normal Moped" jedesmal eine emotionale Kerwaffe in deinem Herzen, aber leider auch oft ins Konto - auch das in Flensburg.
__________________
Wie der Sauerländer sagt:
Es kommt der Tag an dem die Säge sägen will.
Kurvenmichel ist offline   Mit Zitat antworten