Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 15:37   #15 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Wie ist Eure Erfahrung mit ASC?

Ich denke die beste Zusammenstellung ist da auch Hirn, Erfahrung und ABS.

Wie Holger schon schrieb bringt einem das schönste ABS nichts, wenn man von allem anderen keine Ahnung hat.

Sicherheitstraining ist schonmal eine gute Sache und ABS zusätzlich schadet sicher nicht, wenn man solch technische Neuerungen nicht scheut wie der Teufel das Weihwasser.

Ob man ASC nun unbedingt braucht? Keine Ahnung. Ich konnte mein Hinterrad bisher immer recht gut mit der Gashand und Bremse im Zaum halten. Würde ich mich also im Moment auch nicht unbedingt für entscheiden.

ABS wird mein nächstes Mopped aber mit erhöhter Wahrscheinlichkeit haben.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten