Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 15:32   #4 (permalink)
raystream
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

ich habe meine futura gekauft, weil ich das bike einfach nur geil finde.
und dieses besagte kribbeln bekomme ich schon leicht wenn ich morgens die kleine sehe
wie sie wartet von mir bewegt zu werden und dann endlich auf der maschiene wird das kribbeln immer größer.

so soll das sein. ich weiss das bike hat seine ecken und kanten und das nicht nur optisch.
aber warum soll ich ein motorrad fahren, das an jeder ecke steht und nur weil da alles rund sein soll? nenene ich will was was mir gefällt, was mir dieses kribbeln bringt und auch einfach was nicht jeder hat.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten