Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 14:54   #2 (permalink)
marko
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

Ich finde perfekt ist ********. Die Z hab ich mir gekauft, weil ich sie 2003 in der Zeitschrift gesehen hab und wusste: "DIE und keine andere, diediedie!". Da wars noch die orange Z1000, geworden ists dann nur 2004 ne schwarze Z750, zwecks Finanzen. Grundsätzlich aber hab ich es nie bereut und verspürte nie einen CBF'igen Drang.

Nach 4 Jahren und >40tkm war dann aber doch irgendwie die Luft raus und die Speedy wurde probegefahren. Nur mal so zum gucken versteht sich. Leider hatte ich mich dann aber doch wieder verguckt. Und zwar in die Motorcharakteristik. Naja, Z weg, Speedy her. Die sieht geil aus, fährt geil und springt beschissen an.

CBF muss wohl noch warten.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten