Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 11:44   #14 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Wie ist Eure Erfahrung mit ASC?

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Kann damit ja nichts passieren
Wie sagte der Nachbar meines Vaters so schön (sinngemäß): "Da hat der neue BMW nun schon ABS und trotzdem bin ich dem Vordermann auf schneeglatter Straße hinten draufgeknallt"

Ich selbst versuche zumindest an den Ampeln sehr beherzt die Fußbremse zu nutzen und spüre immer mal wieder das ABS-Ruckeln, probeweise hab ich auch mal bei nasser Fahrbahn versucht, die Vorderradbremse zuzumachen - Ui Ui Ui, das Vorderrad blockiert zwar wirklich nicht, aber ich hatte nicht das Gefühl, daß ich das Töff noch irgendwie unter richtiger Kontrolle hatte...
Auf ASC würde ich im Wahlfall wohl eher verzichten, wie meine Vorradner geschrieben haben kann das ja eigentlich nur kaputt gehen...
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe

Geändert von mischer (07.09.2009 um 11:50 Uhr)
mischer ist offline   Mit Zitat antworten