Thema: Oktoberfest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 11:26   #4 (permalink)
Ulle
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
Daumen hoch AW: Oktoberfest

Morgen Erika,
sicherlich eine gute Idee mit dem Oktoberfest,hätte auch Lust zu kommen wenn bei mir nicht´s dazwischen kommt.
So ein Fest ist natürlich auch immer stark vom Wetter abhängig und schreckt somit vieleicht die Gäste ab. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung
Nein im Ernst jetzt,kann mir das gut vorstellen und es wäre interessant zu höhren wer noch alles von HS und SST (Sauerlandstammtisch) dabeisein würde.Wäre sicherlich ne gute Gelegenheit sich kennenzulernen einen zu trinken und riesen Spaß zu haben.So quasi als Saisonabschluß,wäre ne tollr Sache
Würden bestimmt jedemenge Biker kommen,hast ja schon einige Events erfolgreich veranstalltet,oder !?
Halte uns auf dem Laufenden mit deiner Planung,bin neugierig!
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten