Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 10:38   #9 (permalink)
Krankerbruder
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Statt zuvor 350 Euro plötzlich 1500 Euro?

an Peters stelle wurde mich interessieren was der Prüfer dazu sagt der die Abnahme gemacht hat
Dessen Name muss der Händler ja bekannt geben und bei dem Würd ich einfach mal anrufen wie hoch die Kosten für die Abnahme wirklich waren, da ja nicht alles stimmen muss was der Händler sagt.
Und wenn diese Kosten wirklich über 670 Euro wären würde ich mir überlegen nich doch die 485 zu zahlen, und wenn die Kosten weitaus weniger sind würde ich den Händler zur Sau machen.
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten