Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 23:59   #4 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Statt zuvor 350 Euro plötzlich 1500 Euro?

Zitat:
Zitat von Lerhi713 Beitrag anzeigen
Beim TÜV wird man sicher eine Auskunft über die Kosten eines Vollgutachtens bekommen liegt das bei ca 350,- dann sind auch die 135,- für den Händler noch im Rahmen.
Nein, nein, Hans. Es geht NUR noch um die REINEN TÜV-Gebühren von etwa 670 Euro. Diese wurden nun nach mehrfachen Gesprächen auf 485 Euro Vergleichsangebot seitens des Händlers nach unten "gedrückt".

Dagegen steht das Angebot von Peter, zu den zugesagten 350 Euro noch 15% draufzuzahlen, also insgesamt 400 Euro zu bezahlen.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten