Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 23:54   #3 (permalink)
Buellboy
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Statt zuvor 350 Euro plötzlich 1500 Euro?

Na Peter das ist eine schöne Schei.. aber mit dem Anwalt ist das so eine Sache, dann kommt der Peter nächstes Jahr noch nicht zum fahren, das der Händler den Aufwand falsch eingeschätzt hat scheint klar. Beim TÜV wird man sicher eine Auskunft über die Kosten eines Vollgutachtens bekommen liegt das bei ca 350,- dann sind auch die 135,- für den Händler noch im Rahmen.

Wenn es auch schwer fällt würde ich zahlen aber danach auch die Power des Kunden nutzen und den Händler für seine faire Preispolitik "loben" dieses Loben wird dem Händler mehr Kopfschmerzen machen als ein Prozess den sein Anwalt führt.

Grüsse

Hans
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten