Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 02:28   #108 (permalink)
Out of the dark
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Sandra
Beiträge: 18
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall



Meine Eltern und ich möchten euch allen danken! Für alles!
Für uns ist überwältigend, dass Jörn so tolle Freunde hat und zu sehen, wie beliebt er bei allen von euch war und wohl immer bleiben wird!

Außerdem möchte ich (weiter unten) endlich die Danksagung veröffentlichen, die vor einigen Wochen im Osterholzer Kreisblatt stand. Viele von euch werden sie nicht haben lesen können.
Eigentlich wollte ich es schon viel eher getan haben - ich hab es einfach nicht geschafft. So oft saß ich vorm Rechner und hatte es mir vorgenommen.... Und jedes Mal verließ mich der Mut.


Es ist unglaublicherweise schon ein Vierteljahr her, dass Jörn uns verlassen hat. Und doch fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen. Die Zeit ist stehen geblieben - und doch läuft sie irgendwie weiter, nur anders.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber der Schock der ersten Wochen ist nichts im Gegensatz zu dem, was ich jetzt durchmache (und ihr wahrscheinlich auch), denn es wird nach und nach bewusster, dass Jörn wirklich nicht wiederkommt. Dass unser Leben ohne ihn weiter gehen muss. So sehr wir auch alle auf ihn warten...

Wir haben einen lieben Menschen gehen lassen müssen und können es alle nicht fassen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein wird, ohne meinen kleinen Bruder, mit dem ich mein ganzes Leben verbracht habe, alt werden zu müssen. Wie ich mit dieser großen Lücke in meinem Herzen leben soll.

Einer fehlt. Mein Bruder, ein Sohn, ein Schwager, ein guter Freund, ein Kollege, ein Kumpel, ein Cousin, ein Enkel, ein guter Bekannter --- und doch vermissen wir alle denselben Menschen. Wir trauern alle um Jörn.

Da ist es ein großer Seelentrost, immer mal wieder von einem von euch zu lesen. Dass Jörn einfach so viele Menschen tief bewegt und dass so viele an ihn denken. Es macht es nicht leichter, aber dennoch tröstet es (zumindest mich) irgendwie ein bisschen.

Und vielleicht ist es für euch ein Trost, dass Jörn seine Storm auf seinen grünen Stein gemeißelt bekommen wird. So hat er sie immer bei sich.
Sobald der Stein fertig ist, werde ich es hier mitteilen, wir brauchen aber wohl noch einige Zeit für die richtige Inschrift. Aber was ist schon noch richtig, wo Jörn nicht mehr da ist...?

liebe und traurige Grüße von Sandra


Eine Bitte habe ich an euch: Ich suche und hätte gern Fotos von Jörn! Solltet ihr auf euren Rechnern irgendwo Fotodateien haben, mailt sie mir doch bitte an spetz77@gmx.de, das wäre superlieb!!





So nun zur Anzeige:
Leider konnte ich sie nicht samt Rahmen und Grafiken einfügen, ich habe jetzt einfach den Text hinein kopiert, deswegen steht jetzt (ebenfalls leider) alles untereinander:



Wir bleiben uns nah,
auch wenn wir Abschied
nehmen müssen. Denn das,
was uns verbindet, wird
stärker sein als das, was uns
jetzt trennt. Und unsere Liebe
wird all das bewahren, was wir
füreinander gewesen sind ...


Jörn
Mehrtens

* 15.April 1980
'll' 31. Mai 2009
27729 Hambergen,
Bahnhofstraße 46 - im Juli 2009


Einen lieben Menschen zu verlieren ist sehr
schmerzlich und jeder Tag lässt uns erkennen,
wie sehr er uns fehlt. Umso mehr danken wir allen
Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten, die uns
zur Seite standen und uns in so liebevoller, beeindruckender
und vielfältiger Weise ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme zum
Ausdruck brachten.
Unser herzlicher Dank gilt dem Trauerredner, Herrn Torsten
Benecke, für seine einfühlsamen Worte bei der Trauerfeier.
Besonders tief bewegt hat uns auch die Verbundenheit seiner

engsten Freunde und all seiner Motorradfreunde, die
Jörn auf
seinem letzten Weg begleitet haben und uns somit das Gefühl
geben, dass er in vielen Herzen weiterlebt. Außerdem möchten
wir uns beim Bestattungsinstitut Otten & Armbrust für die hilfreiche
und freundliche Begleitung in dieser schweren
Zeit bedanken. All das wird uns ein bleibender

Trost sein in unserer großen Trauer...

Kerrin, IIse und Wilhelm, Sandra und Jörg


Geändert von Out of the dark (30.08.2009 um 02:43 Uhr)
Out of the dark ist offline   Mit Zitat antworten