Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 19:08   #1 (permalink)
Waldkatze
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
Das ist meine Africa Twin!

Die Waldkatze hat was Neues! Eine Honda XRV 750 Africa Twin, Bj. 1995 mit 54.700 km auf der Uhr, also grad mal eingefahren Sie hat alles, was man für die Fernreise braucht - Touratech-Sitzbank, 3 Alukisten, Sturzbügel, Rallyefußrasten, Spoilerscheibe, Scheinwerferschutz und Lenkererhöhung. Und in Finnland war sie auch schon, kennt also den Weg.

Nach einigem Hin- und Herüberlegen hab ich mich entschlossen, nur noch 1 Mopped zu haben. Eins, mit dem man auf der Landstraße flott unterwegs sein kann, aber auch mal die Abkürzung über´n Stoppelacker nehmen kann.

Wegen meines Jobs kann ich mir auf lange Sicht eh nur noch eine leisten. Und da ich mit meinen Knieproblemen schon seit längerem mit dem straffen Fahrwerk und der Sitzposition auf der Speed Triple nicht mehr so klarkomme und letzte Woche die Big verkauft habe, hab ich mich für nen dicken Reisedampfer entschieden. Die Speedy soll dann demnächst auch in gute Hände.

Ich hab mir schon seit langem gesagt, wenn ich mal nur noch eine Maschine haben kann, soll es diese eine jene sein. Und mit ihr habe ich mir heute diesen Traum erfüllt:


http://www.pic-upload.de/view-295170...tsich.jpg.html


Das Bild hat Eggi gemacht, als ich mit ihr zuhause angekommen bin. Es folgen noch bessere, das hier ist nur ein erstes, muss sie Euch doch zeigen!

Ela, die sich gaaaaaaaaaaanz dolle freut!
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn


Geändert von Waldkatze (29.08.2009 um 19:10 Uhr)
Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten