Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 00:27   #20 (permalink)
HardEddy
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Kein Führerschein für junge Trinker

In meinem Umfeld habe ich es mit sehr vielen Jugendlichen zu tun. Dort wird nur noch von feiern am WE gesprochen. Und da dreht sich alles um den Alk. Bei den Jungs wesentlich mehr als bei den Mädels, die ziehen teilweise aber doch gut mit. Ein lockeres Treffen ohne Alkohol, einfach nur mal labern oä. kommt gar nicht in Frage. Is ja auch klar bei so leckere Sachen wie Chillout Orange, Level 7, Green Lemon usw.,erhältlich ab 16. DAS sind Drinks, die halt nicht fehlen dürfen.

Wir haben früher auch auf unserem Treffpunkt Spielplatz die eine oder andere Pulle genommen. Das war aber kein Schwerpunkt des Wochenendplanes.
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten