Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 17:43   #16 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Kein Führerschein für junge Trinker

Zitat:
Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
Allerdings...gleich darauf zu Schließen...das man als Jugendlicher sowieso denn besoffen Auto fährt, finde ich doch sehr übertrieben. Geldschneiderei...Selbst wenn manche viel trinken, heißt das noch nicht, das Sie dann auch Auto fahren. Aber andererseits würde es doch auf viele wirken und und Sie zum Umdenken bewegen., wenn das mehr bekannt wäre. MIR ist das völlig neu mit der MPU, geschweige denn was das für Kosten verursacht.
das Problem ist, dass die Jugendlichen heute nicht mehr Drogen nehmen, sondern saufen, ist billiger und man kommt leichter ran.
Und beim Alkohol fällt Abhängigkeit und Gewöhnung nicht so auf, weil immer und überall mal was getrunken wird. Ruck zuck sind die nämlich dran gewöhnt, das ist das gefährliche am Alkohol.
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten