Thema: CB-500 Umbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 23:26   #1 (permalink)
Drake
Rookie
 
Benutzerbild von Drake
 
     
 
PIR
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: zu Hause
Motorrad: Kawasaki Z 750
Beiträge: 72
CB-500 Umbau

Hallo zusammen,

ich habe vor meine "Kleine", also meine CB500 etwas "schicker" zu gestalten.
Als erstes habe ich diese fetten Blinker und die nicht so hübschen Spiegel, gegen kleineres Material getauscht.
Als nächstes wollte ich den hinteren Spritzschutz bzw. Kotflügel hinten kürzen, weiß aber net so recht wie und ob das der TÜV dann durchgehen lässt.
In Sachen Mopedumbau, hab ich noch nicht so den Plan. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden !
Weiterhin brauch ich dann ne Halterung für die Blinker und das Kuchenblech.
Wo ich die dann festmachen soll wenn der Spritzschutz fast weg ist, leuchtet mir auch noch net so ganz ein.

pepper02 hat davon Bilder in der Galerie - ja genau diese Bilder haben mich inspiriert.

Nur leider hat pepper den Umbau nicht selber vorgenommen und ist im Urlaub, so dass ich jetzt mal hier in die Runde frage muss.

Danke schonmal im Vorraus für Antworten
__________________
Die linke zum Gruß !



Drake ist offline   Mit Zitat antworten