Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 20:29   #14 (permalink)
Misiu
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Misiu
 
     
 
HB
 
 
KG 54
 
     
Vorname: Micha
Ort: Bremen, Gartenstadt Vahr
Motorrad: Kawasaki ZZR 600E BJ 2001
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 15
AW: Kein Führerschein für junge Trinker

Schließe mich da den anderen an. Sich mal einen bügeln ist ja ok...aber denn darf man einfach nicht mehr ans Steuer bzw Möp. Schlimm genug...das min solchen Fällen meistens andere zu Schaden kommen.

Allerdings...gleich darauf zu Schließen...das man als Jugendlicher sowieso denn besoffen Auto fährt, finde ich doch sehr übertrieben. Geldschneiderei...Selbst wenn manche viel trinken, heißt das noch nicht, das Sie dann auch Auto fahren. Aber andererseits würde es doch auf viele wirken und und Sie zum Umdenken bewegen., wenn das mehr bekannt wäre. MIR ist das völlig neu mit der MPU, geschweige denn was das für Kosten verursacht. Generell finde ich die Gesetztgebung zu lasch. Wer zb. mit über 50 KM/H mehr als erlaubt fährt...weiß was er da macht. Und da sollte man viel härtere Strafen verhängen. Meine da eigentlich nicht so uns MÖP Fahrer, aber wenn ich auf der Bahn sehe...wie da manche statt 120 mit 200 lang brausen...tzzz...wenn dann noch Alkohol mit im Spiel ist...*würg*
__________________
*** Unverhofft kommt oft ***

Geändert von Misiu (18.08.2009 um 20:36 Uhr)
Misiu ist offline   Mit Zitat antworten