Thema: Danke!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 09:24   #19 (permalink)
Eggi
Lesben-Schreck
 
Benutzerbild von Eggi
 
     
 
HL
 
 
IK 4
 
     
Vorname: Eggi
Ort: Lübeck
Alter: 53
Motorrad: ZRX 1200 S und XT 660 Z Tenere
Fahrstil: Ich fahr eh nur 50
Beiträge: 499
AW: Danke!!

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen
Das jetzt JAHRE - Puh!!! Wie hast Du Dich denn da bei Laune gehalten, Eggi - ich glaube ich wäre depressiv geworden
Das bin ich, liebe Silke, das bin ich.
Ich habe mir dann auch externe Hilfe geholt, die allerdings auch net so dolle war.

Zu dieser Zeit hatte mich dann noch meine damalige Freundin verlassen und mußte allein leben.
Um nicht komplett abzustürzen hatte ich mir einen festen Tagesplan gemacht und der Wecker ging jeden Morgen um 6:30, damit ich nicht zum Nachtmenschen werde.

Das war auch die Zeit, wo ich laut Arbeitsamt mein Motorrad hätte verkaufen sollen.
Das hatte ich verweigert (da einziger Lebenssinn) und man drohte mir mit Kündigung der Wohnung. Ich stand kurz vor der Obdachlosigkeit.

Das ist jetzt 5 Jahre her.



Nachdem ich Ela kurz darauf kennenlernte und wir heirateten, ging es steil bergauf. So steil, daß ich seit einem dreiviertel Jahr keinen richtigen Urlaub mehr hatte, weil ich so viel arbeite.

Und das Schöne ist: Ich habe alles aus eigenen Antrieb, Selbstdisziplin und Ausdauer mir selbst erarbeitet. Auch wenns ein langer, harter und auch aussichtsloser Weg war.

Tja, und nun haben Ela und ich ne schöne Wohnung, ne Menge Motorräder und ein süsses kleines Auto.

Und ganz wichtig: WIR HABEN UNS!!
__________________
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ehemann von Ela die Waldkatze
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten