Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 22:31   #13 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: ZX-9R - Magerruckeln?

Zitat:
Zitat von blueninja Beitrag anzeigen
hallo,erst mal möchte ich dir sagen das ich es nicht schön finde wie du das ins lächerliche ziehst,die schriftgröße ist ja wohl egal,ich denke das forum ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen und sich auszutauschen
entschuldige, das sollte ein Witz werden, kann man auch an den Smilies erkennen
man kann sich auch helfen, wenn man lustig miteinander umgeht...
das schätze ich hier eigentlich in diesem Forum, tut mir leid, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast.
davon abgesehen bin ich sparsam, auch was den Platz im Forum angeht ->

Zitat:
Zitat von blueninja Beitrag anzeigen
,wenn es dich interessiert ich fahre sie die 2 saison und ich arbeite in einer kfz-werkstatt und weiß wovon ich spreche.
ich wollte dir keine Sachkenntnis absprechen aber man kann sich nur helfen, wenn man die Fakten kennt, dass ich helfen wollte sieht man daran, dass ich ganz bewusst gefahren bin, um dein Problem nachvollziehen zu können.
Wenn ich aber nicht weiß, wie gut du dein Motorrad kennst und ob das Problem schon immer da war oder neu ist, dann kann ich nur wild spekulieren. Wenn du da arbeitest, dann weißt du, wie wichtig die genauen Beschreibungen sind, um dem Kunden zu helfen. "Seit wann ist das so oder wann und bei welcher Gelegenheit ist das erstmalig aufgetreten? Was habe sie vorher gemacht oder verändert...." Sowas wird auch beim Auto gefragt, weils wichtig ist, oder?
Es gibt auch Leute, die vorher eine ganz andere Maschine gefahren haben und sich erst an die Eigenheiten eines Motorrades gewöhnen müssen, weil Marke, PS, Hubraum, Verdichtung blabla, du weißt was ich meine einen erheblichen Unterschied im Fahrverhalten, der Leistungsentwicklung etc. aus machen.

so das nur mal dazu, was ich nicht schön fand...

Ich hätte dir nämlich sonst ähnliches wie Michael geschrieben, da die 9er von Haus aus sehr gut am Gas ist und daher gerne auf Zug gefahren wird, wenn man im langsamen Geschwindigkeitsbereich untertourig fährt und dann auch noch Gas wegnimmt, zuppelt sie halt ein bissl. Das ist eben etwas anders, als wenn man z.b. eine ZRX1200 fährt.

Ich hoffe wir konnten dir trotzdem ein bißchen helfen
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten