Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 22:22   #5 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Kein Führerschein für junge Trinker

ich finde das absolut richtig
ich trinke mir auch gerne mal einen, und ich fahre auch sehr gerne sowohl motorrad als auch auto, aber niemals beides zusammen. alkohol und drogen haben im straßenverkehr nichts zu suchen und es ist schlimm genug dass das einige leute nicht kapieren wollen/können. hier ist vor nicht ganz so langer zeit ein 27 jähriger, im nachbarort, ums leben gekommen. er wurde von einem betrunkenen autofahrer mit angeblich 1,4 promille im blut überfahren. aber trozdem, solche idioten, die besoffen auto fahren, wird es leider immer geben.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten